Kaufhaus, Fotostudio, Baumgartner, Hochzeitsfoto,professionele,Schulfoto,Portrait, Kinderfoto, Aktfoto, Architekturfoto, Werbung, super günstige EU Passfoto, die allerschönsten Hochzeitsfotos

Kaufhaus Baumgartner


Direkt zum Seiteninhalt

Wir über uns

Kaufhaus

Die Chronik unseres Hauses

1926: Friedrich Baumgartner gründet mit seiner Frau Maria die Gemischtwarenhandlung in der Linzerstraße 7.


1960: Geschäftsumbau - die Gemischtwarenhandlung wird vergrößert und das Kaufhaus Baumgartner entsteht. Der Sohn Friedrich Baumgartner und seine Frau Rosa übernehmen den elterlichen Betrieb.


1985: Geschäftsübernahme durch Karin Baumgartner und ihren Mann Herbert. Verschiedene räumliche und sortimentsmäßige Umgestaltungen werden vorgenommen.




z.B.: Vergrößerung der Spielwarenabteilung, Einführung der Waldlandprodukte und die Neugestaltung der Textilabteilung

2001: Errichtung des hauseigenen Kundenparkplatzes im Ortszentrum.







2003: Herbert Baumgartner legt die Fotografen-Prüfung ab und das Angebot des Kaufhauses Baumgartner wird durch die Gründung des -------Fotostudio Baumgartner erweitert.


Jänner bis März 2010: Neugestaltung der Foto- und Textilabteilung






Viele kennen unser kleines Geschäft,
weil sie immer wieder gerne von uns bedient werden.
Alle, die uns nicht kennen, möchten wir herzlich einladen, um die Atmosphäre in einem Geschäft, wo "der Kunde noch König ist", kennen zu lernen.

Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Familie Baumgartner
und Mitarbeiter

Home | Kaufhaus | Fotostudio | Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü